Der Landesverband lädt zu einer besonderen Aktion ein.
Die Pandemie ist der Grund für die Absage des diesjährigen Fackellaufs in Solferino/Italien. Schade, hatten sich doch viele auf die Beteiligung an der Fiaccolata gefreut.
Doch es wurde eine Alternative gefunden: die virtuelle Fiaccolata!
Alle können sich beteiligen – mit nur einem kleinen Aufwand sind Sie/seid ihr dabei.
Hier geht’s zum Link: www.drk-baden-wuerttemberg.de/fiaccolata
Die Seite ist ab sofort bis zum 18. Juni 2020 frei geschaltet.
Aus allen Beiträgen wird ein geniales Video gestaltet, das ab Samstag, 27.06.2020 – dem eigentlichen Tag des Fackellaufs in Italien – in den DRK Medien ersichtlich sein wird.
Also: diese Info teilen, posten, weiterleiten, weitersagen. Und dann die Kameras und Handys rausholen und Bilder machen.