Hilfs-Mittel-Verleih

Lesezeichen

Ansprechpartnerin

Frau
Sylvia Perl

Tel: 07131 62 36-25 
s.perl@drk-heilbronn.de

Frankfurter Straße 12
74072 Heilbronn

Was ist der Hilfs-Mittel-Verleih?

Kranken und behinderten Menschen muss man helfen.
Dazu braucht man Menschen und Hilfs-Mittel.
Hilfs-Mittel machen vieles erst möglich.
Dafür bietet das Deutsche Rote Kreuz einen Verleih an.
Hier können Hilfs-Mittel geliehen werden.

Welche Hilfs-Mittel können Sie ausleihen?

Diese Hilfs-Mittel können Sie bei uns ausleihen:
  • Falt-Roll-Stühle
  • Toiletten-Stühle
  • Verschiedene Geh-Hilfen
  • Geräte zum Heben von Menschen
    Das Fach-Wort ist:
    Lifter.
  • Sitze für die Bade-Wanne
  • Toiletten-Roll-Stühle
  • Andere Hilfs-Mittel

Wie geht es weiter?

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Ansonsten kommen Sie einfach an einem der Öffnungstage vorbei. Wir freuen uns auf Sie!