rotkreuzkurs-eh-header-alt.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Corona-Schnelltest-SchulungFit in Erste Hilfe

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Erste Hilfe
  3. Fit in Erste Hilfe

Fit in Erste Hilfe

In den Kursen machen Sie viele Übungen.
So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut.
Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben.
Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.

Fit in Erste Hilfe

Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht?
Dieser Kurs ist aber schon lange her?
Dann ist dieser Kurs gut für Sie.
Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal.

Dieser Kurs hat 2 Teile.
Jeder Teil geht 90 Minuten.

Ansprechpartner

Frau
Martina Mustermann

Tel: 01863 41 41-0
martina.mustermann@kv-musterstadt.de Musterstr. 1
12345 Musterstadt

Themen

  • Anwendungszweck und Einordnung von Antigen-Schnelltests( PoC-Tests)
  • Rechtsgrundlagen
  • Anlegen einer persönlichen Schutzausrüstung
  • Praktische Durchführung
  • Ein entsprechendes Zertifikat wird ausgestellt.

Kosten

Die Kosten für den Kurs betragen 60,- Euro.

Inhouse-Schulung

Gern führt das DRK den Kurs auch als Inhouse-Schulung bei Ihnen vor Ort durch. Anfragen hierzu bitte per Mail an: ausbildung(at)drk-heilbronn.de

Die benötigte Schutzausrüstung sowie der Schnelltest wird zur Verfügung gestellt. Die Kosten sind im Teilnehmerpreis enthalten.

Unsere Kurstermine im Überblick

Belegte Plätze
Freie Plätze